Das ist deine Chance

 Carsten Maschmeyer und SAT.1 suchen Deutschlands bestes Gründertalent

 

Unternehmergeist, eine starke Geschäftsidee und das Ziel klar vor Augen: Viele Menschen in Deutschland träumen davon, eine Firma zu gründen und ihr eigener Chef zu werden. Doch was, wenn die Vision seit Jahren existiert, aber der Mut zur Umsetzung fehlt? Oder das Wissen? Oder das Geld?

 

Jetzt kann dieser Traum wahr werden. Carsten Maschmeyer wird in der neuen Sendung nicht nur Investor und Kapitalgeber sein, sondern auch respektvoller Mentor.

 

Für deine Bewerbung sind kein Kapital, keine Mitarbeiter, nicht mal ein Business-Plan nötig. Nur dein Unternehmergeist und deine Idee zählen. Egal mit welchem Produkt, mit welcher Dienstleistung oder welcher technischen Innovation – zeig dem Investor, dass du kreativ und kommunikativ bist, mentale Stärke besitzt und für deine Vision brennst. Unter Anleitung eines hochkarätigen Experten-Teams musst du in verschiedenen Challenges beweisen, dass du deine Geschäftsidee und unternehmerischen Fähigkeiten von Woche zu Woche weiterentwickeln und verbessern kannst. Dem Sieger stellt Carsten Maschmeyer das nötige Startkapital zur Verfügung und gründet als Mentor mit diesem zusammen eine Firma.

 

Du bist kreativ, kommunikativ, besitzt mentale Stärke und hast eine tolle Idee?
Dann bewirb dich jetzt für die SAT1-Produktion und dein Traum kann schon bald wahr werden.

 

 

Jetzt bewerben unter: www.sat1.de/gruender-gesucht

 

Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2017, die Ausstrahlung ist für das Frühjahr 2018 geplant.